Unser Hotel auf Familotel
jetzt anfragen

Sicherheit und Familienurlaub

Ausgezeichnet vom TÜV

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kinderschutzbund und dem TÜV NORD entstanden unter Mitarbeit von Kindern und Familien einheitliche Kriterien zur Prüfung von familienfreundlichen Unterkünften. Wo Kinderfreundlichkeit angepriesen wird, muss auch Kinderfreundlichkeit geboten werden - mit der Prüfung durch den TÜV NORD nach den Kriterien des DKSB wurde dieses Ziel erreicht. Das Prüfsiegel erhalten nur Hotels, die sich laufenden Qualitätskontrollen auf Kindersicherheit und Kinderfreundlichkeit unterziehen. Die Sicherheit “unserer” Kinder liegt uns sehr am Herzen! Bei der letzten Zertifizierung durch den TÜV konnten wir ein ausgezeichnetes Ergebnis erreichen!

Q2 - Service Qualität Deutschland

Um die Qualität stets zu halten und zu verbessern, haben wir uns von einem externen Qualitätsbüro - der Qualitätsservicestelle Bayern - testen lassen. Hinter der Q-Service Qualität Deutschland verbirgt sich ein deutschlandweites Auswertungstool, welches im Rahmen des internen Qualitätsmanagementsystems "Service Qualität Deutschland" angewandt wird. Bei dieser Überprüfung werden neben den Mitarbeitern auch die Gäste befragt. Wir haben im Jahr 2011 die Auszeichnung „Q2“ von der Service Qualität Deutschland verliehen bekommen.