Unser Hotel auf Familotel
jetzt anfragen

Ferien-Bauernhof "Beim Wendlar"

Seit fast 20 Jahren arbeiten wir mit der Gastgeberfamilie Bärbel und Hannes Gehring vom Ferienhof "Beim Wendlar" eng zusammen.

Der "Wendlarhof", seit Generationen im Familienbesitz, ist ein landwirtschaftlicher Betrieb mit ca. 12 Milchkühen, der zum Lebensunterhalt nicht ausreicht.

Mit fünf schönen, hochwertigen Ferienappartements haben sie sich ein 2. Standbein geschaffen. Diese bei Familien mit Kindern sehr beliebten Appartments, mit bäuerlich-allgäuerischem Charme, bieten wir unseren Gastfamilien mit Hotelleistungen (Hallenbad, Kinderbetreuung etc.) an (siehe Ferienappartements Unterjoch).

Bei Bauernhofbesichtigungen bieten wir Hotelgästen Einblick in einen kleinen, noch überlebensfähigen Ferienbauernhof. Hier können die Kinder mal beim Melken, beim Kälber tränken, beim Mähen oder bei der Heuernte zuschauen oder gar mit Hand anlegen. 

Bärbel und Hannes sind seit Jahren als liebenswerte und zuvorkommende Gastgeber bekannt und sie haben im Zuge der Qualitätsanforderungen auch das Qualitätsgütesiegel Klasse 1 (Q1) wieder bekommen.