Hier erfährt ihr alle News rund um unser Hotel. Telefonisch sind wir täglich erreichbar von 8 - 22 h, auch am Wochenende unter der Nummer 0049 (0) 8324 98 20 10.
Stand: 03.10.2024
Herzlich willkommen auf unserer News-Seite.
Auf dieser Seite informieren wir euch was es „Neues“ gibt bei uns.
Restplatzbörse ab 03.10.2024
Freie Kapazitäten ermitteln mit Preisrechner & bei Gefallen online buchen, es sind auch alle Lücken buchbar.
Die Familienappartements & Studios befinden sich in der Hotelanlage.
*Nachfolgende Wohneinheiten (Ferienappartements) liegen zwischen 70 & 320 m von der Hotelanlage entfernt
Unsere Urlaubsangebote bis Ende März 2025 sind hier abrufbereit, mit Preisvorteilen und zusätzlichen Leistungen.
Alle freien Kategorien sind hier online buchbar.
Alle Gäste, die bei uns gebucht haben, bekommen vor Anreise immer die aktuellen Anreise-Informationen per Mail zugesandt.
Wir haben hotelintern unsere Lobby vergrößert, damit an starken An- und Abreisetagen alles entspannter abläuft.
Wir haben unsere Sonnenterrasse umgewandelt in einen Wintergarten mit integriertem Buffetbereich. Jetzt können wir das Frühstück, die Salate, die Vorspeisen, die Suppen, sowie die Desserts in Buffetform anbieten. Eine neue Sonnenterrasse steht euch nach wie vor zur Verfügung.
Die Transfers vom Hotel in die Wander- & Skigebiete im Gemeindegebiet (andere Ortsteile) sind durch „Emmi, der Rufbus“ und den öffentlichen Nahverkehr gewährleistet. „Die Gäste sind nur noch begeistert.“
Über einen QR- Code könnt ihr „Emmi“ anrufen und er holt euch ab und fährt euch zu eurem Wunschziel innerhalb der Marktgemeinde Bad Hindelang oder an die nächste Bushaltestelle. Mehr dazu vor Ort.
Die öffentlichen Parkplätze im Gemeindegebiet, sowie in den Skigebieten sind nicht mehr kostenfrei (außer im „Skigebiet am Spieser“) ,dafür wurde der „Rufbus Emmi" ins Leben gerufen, um die Verkehrssituation zu beruhigen.
Mit unserm Seniorchef Werner könnt ihr von Dienstag bis Sonntag Kurstermine vor Ort vereinbaren. Bei Interesse bitte telefonisch vorab mitteilen.
Wir hoffen, liebe Gäste, dass ihr uns weiterhin euer Vertrauen schenkt und erholsame und spannende Urlaubstage bei uns bucht. Wir zählen auf euch.
Sollte es zu einer Stornierung kommen, dann sprecht vorher mit uns, wir haben immer eine bessere Lösung parat, als eine 70 % Stornorechnung.